Skip to main content

Starten Sie jetzt in Ihr neues Vermieterleben

Jetzt Starter-Mitglied werden – dauerhaft kostenlos, dauerhaft flexibel!

Sie haben bereits einen Zugang? Jetzt einloggen

Viele Vermieter wie Sie haben es bereits ausprobiert

Tausende Vermieter sind bereits Teil der Vermieterwelt. Und weil die Services nicht nur leicht zu bedienen sind, sondern auch eine echte Unterstützung im Vermieteralltag darstellen, sind so viele absolut begeistert:


Markus Schäffer, privater Vermieter und Vermieterwelt-Mitglied

Mietercheck, Expertenanfragen und weitere Services bieten Mehrwert über die Verwaltung hinaus.

Katja Kauf, privater Vermieter und Vermieterwelt-Mitglied

Vermieterwelt ist für mich die zentrale Plattform zur Verwaltung meiner Objekte und die erste Anlaufstelle für Information für mich als privater Vermieter.

Clemens Schoppenhauer ehemaliger Fußballprofi und privater Vermieter

Ich nutze vor allem die Mieterchecks, um die Bonität meiner Mieter zu überprüfen. Dass ich hier in wenigen Minuten ein Ergebnis angezeigt bekomme, hilft enorm und ich kann potenziellen Bewerbern direkt zu- oder absagen.

Pasquale Aquino, privater Vermieter und Vermieterwelt-Mitglied

Mit Vermieterwelt gibt es endlich ein Tool, mit dem ich meine Vermietung an einem Ort managen kann – ohne ein extra Programm installieren zu müssen. Alles ist browser-basiert, sogar die Bonitätsprüfung. Hier bekomme ich bereits in wenigen Minuten ein Ergebnis angezeigt und muss nicht wie früher auf die Post warten.

Prisca Häner, Vermieterwelt-Mitglied

Die Mieterhöhung mit Vermieterwelt war wirklich einfach. Meinen Mietspiegel habe ich schnell in der Datenbank gefunden und mit der Vertragsvorlage hatte ich sofort ein geprüftes Dokument in der Hand, um die Miete anzupassen.

Vielen Dank auch an das Experten-Team. Meine Anfrage wurde direkt beantwortet. Diese top Unterstützung bekommt man sonst nirgendswo.