Skip to main content

Starten Sie Ihre kostenlose Probenutzung

  • 14 Tage kostenfrei — keine Verpflichtungen
  • Ohne Angabe von Bankdaten
  • Ihr Testzeitraum endet automatisch

Sie haben bereits einen Zugang? Jetzt einloggen

Viele Vermieter wie Sie haben es bereits ausprobiert

Tausende Vermieter sind bereits Teil der Vermieterwelt. Und weil die Services nicht nur leicht zu bedienen sind, sondern auch eine echte Unterstützung im Vermieteralltag darstellen, sind so viele absolut begeistert:


Clemens Schoppenhauer ehemaliger Fußballprofi und privater Vermieter

Ich nutze vor allem die Mieterchecks, um die Bonität meiner Mieter zu überprüfen. Dass ich hier in wenigen Minuten ein Ergebnis angezeigt bekomme, hilft enorm und ich kann potenziellen Bewerbern direkt zu- oder absagen.

Pasquale Aquino, privater Vermieter und Vermieterwelt-Mitglied

Mit Vermieterwelt gibt es endlich ein Tool, mit dem ich meine Vermietung an einem Ort managen kann – ohne ein extra Programm installieren zu müssen. Alles ist browser-basiert, sogar die Bonitätsprüfung. Hier bekomme ich bereits in wenigen Minuten ein Ergebnis angezeigt und muss nicht wie früher auf die Post warten.

Prisca Häner, Vermieterwelt-Mitglied

Vermieterwelt liefert alles, was man als Vermieter benötigt. Am besten find ich die Mietspiegellandkarte. Hier kann ich nicht nur die Mietspiegel meiner Region einsehen, sondern auch schnell für alle übrigen Orte in Deutschland.

Die Mustervorlagen sind auch sehr hilfreich, vor allem weil sie anwaltlich geprüft sind. Dadurch spare ich viel Zeit und bin rechtlich auf der sicheren Seite.